Jahreshauptversammlung 2021

Am 17.7 fand die Jahreshauptversammlung im Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter statt. Da das Jahr 2020 wegen Corona sehr eingeschränkt war, fielen die Berichte des Kommandanten und des Vorstands sehr kurz aus. Trotz Corona gab es auch im Jahr 2020 einige Ausgaben und Einnahmen. Diese wurden im Kassenbericht ausführlich dargelegt. Anschließend wurde noch die Kasse und die Vorstandschaft entlastet.

Turnusgemäß standen in diesem Jahr auch Neuwahlen an. Es ergab sich nur eine Änderung beim stellvertretenden Kommandanten. Stefan Hartmann wollte seinen Posten einem Nachfolger überlassen. Bei der anschließenden Wahl fiel diese Aufgabe auf Josef Band.

Auch der Bürgermeister Thomas Hafner richtete seine Worte am Schluss an die anwesenden Feuerwehrkameraden. Unter anderem stellte er fest, daß in den nächsten Jahren die Neubeschaffung von Feuerwehrfahrzeugen ansteht.

Im Bild unten die neue Vorstandschaft.